<<<<<<<<<<<<< --------------------------------------------- >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Spori von Aegidienberg – Baden-Baden-Horses

V: Gustur fra Grund, Wallach , 9 Jahre,Rappe

Spori ist ein großrahmiger Viergangwallach, mit guten Grundgängen und leicht zu reitendem Tölt.
Er ist sehr gut ausgebildet und vielseitig einsetzbar, sowohl Dressurarbeit als auch Springen bereiten ihm Freude.
Aufgrund seines tollen Charakters und der guten Gangverteilung ist er ein ideales Jugendturnierpferd.
Spori ist bereits erfolgreich im Jugendsport gelaufen, wurde auf der letzen DJIM in der V1 und T1 vorgestellt und konnte sich dort für die jeweiligen Finale qualifizieren.
Sein unerschrockenes und gelassenes Wesen ermöglichen auch unerfahreneren Reitern oder Kindern mit ihm alleine und in der Gruppe ins Gelände zu gehen.
Er ist Schmiede- und verladefromm und absolut unkompliziert im Umgang.
Gerne kann Spori bei uns Probe geritten werden.