<<<<<<<<<<<<< --------------------------------------------- >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Brellir vom Wiesenhof – Baden-Baden-Horses

Brellir vom Wiesenhof,
Wallach , 11 Jahre

M: Litfrid vom Wiesenhof
V: Goliath vom Wiesenhof

Brellir ist ein absoluter Allrounder. Ein lieber Viergangwallach, der sowohl für Freizeitreiter, die flott durch den Wald reiten möchten als auch für Jugendliche/ Erwachsene, die gerne das ein oder andere Turnier mitreiten möchten geeignet.
Brellir hat eine gute Grundausbildung, er sowohl talentiert für die Dressurarbeit und springt hervorragend!
Ein Pferd, dass sich hervorragend für Reitabzeichen oder Trainer C Kurse/ Prüfung eignet. Er ist schon Turnier geritten worden.
Brellir ist in Privatbesitz und seit 2 Jahren bei uns am Hof. Gelegentlich wird er in der Reitschule eingesetzt, wo er sowohl als Longenpferd oder in der Kinderstunde sehr brav mitarbeitet, also auch schon dem ein oder anderem Reitschüler das Tölten beigebracht hat.
Er ist gesund und regelmäßig entwurmt und geimpft.