Unser kompetentes Team freut sich auf Ihren Besuch!

Anna Krolow & Eric Wieland

Anna Krolow & Eric Wieland

Geschäftsführung

Anna Krolow
Pferdewirtschaftsmeister, IGV- Ausbilder, FN Trainer A Gangreiten, IPZV Trainer B, IGV- und IGV Sportrichter, Bewegungstrainer nach E.M.

Eric Wieland
FN Trainer C Gangreiten, Jagdreiter, MbA

Johanna Ludwig

Johanna Ludwig

Pferdewirt Haltung & Service (Berittstall für Hannoveraner Hameln)
Pferdewirt Gangreiten
Trainer C
Veranstaltungskauffrau

Miriam Schöner

Miriam Schöner

Reitlehrern und Bereiterin

Und noch ein Teammitglied

Und noch ein Teammitglied

Unser Hofhund Felix

Stefanie Finkbeiner

Stefanie Finkbeiner

Pferdewirtin, Reitlehrerin

Sophie Gröger

Sophie Gröger

Auszubildende Fachrichtung Gangreiten

Ronja Kienzle

Ronja Kienzle

Hallo,

ich heiße Ronja Kienzle, bin 28 Jahre alt und komme aus dem Raum Rastatt.

Hauptberuflich arbeite ich in Ettlingen in einer Kita mit Kindern im Alter von eins bis sechs Jahren. Zusätzlich gebe ich Reitunterricht und baue mir gerade ein zweites Standbein auf, um das therapeutische Reiten in meinem Beruf zu integrieren.

Ich habe das Reiten auf Islandpferden angefangen als ich 13 Jahre alt war und durfte meine Erfahrungen auf dem Wiesenhof sammeln. Zusätzlich bin ich mit meiner Reitbeteiligung 5 Jahre im Jugendkader geritten und habe nun selbst zwei Islandpferde in meinem Besitz.