Im herrlichen Odenwald, auf der Anlage des Gestütes Kreiswald, fand ein kombiniertes IGV/IPZV Turnier statt.

Der Allee-Reitstall war mit 11 Pferden vor Ort. Auch auf diesem Turnier hat sich unser Nachwuchs wieder hervorragend präsentiert.

Ihren allerersten Turnierstart absolvierte Fiona Oetker-Kast souverän.

Greta Neuhaus gewinnt die Geschicklichkeit.

Katja Dremluga siegte in der Dressur in der Jugendklasse.

Als jugendliche Starterin in den Klassen für Großpferde konnte Olivia Oetker-Kast auf ihrem ersten Turnier mit ihrem Hengst Xenio gut mithalten.

Und unsere jüngste Teilnehmerin, Wiebke Holthoff, gewinnt die Reiterprüfung, die Töltprüfung sowie die Viergangprüfung in der Kinderklasse.

Bei den etwas älteren Semestern belegte Sophie Gröger einen zweiten Platz in der Töltprüfung der Juniorenklasse.

Anna Wunderlich wurde mit Final Explosion dritter Sieger im Viergang für Großpferde und mit dem Islandpferdehengst Sproti zweiter Platz in der Naturtöltprüfung.

Anna Krolow gewann mit Sleipnir die Naturtöltprüfung und mit Saelinguer den zweiten Platz in der Prüfung Tölt 3.

Wir freuen uns über die Erfolge unsere jungen Amazonen und Damen!