<<<<<<<<<<<<< --------------------------------------------- >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Sky vom Nordrachtal – Baden-Baden-Horses

Wallach, geboren 2013, Schimmel

Unser „Schimmelchen“ verzaubert schon beim ersten Anblick. Mit seinen großen schwarzen Augen muss man ihn einfach ins Herz schließen.
Er ist ein zurückhaltender Typ, der mit „seinem“ Menschen durch dick und dünn geht. Sky ist ein Viergänger mit viel fliessendem Tölt bei sehr gleichmäßiger Gangverteilung und bemerkenswerten Grundgangarten. Er ist einfach zu reiten, arbeitet immer gut mit und ist stets bemüht, es richtig zu machen. Wir denken, dass Sky bei weiterer Ausbildung ein ideales Jugendturnierpferd werden könnte, der sowohl in den Gangprüfungen auf der Ovalbahn beeindruckt, als auch alle Nebenplatzprüfungen souverän meistert. Wir können uns Sky auch gut für Reitabzeichenprüfungen und Trainerprüfungen vorstellen.
Er ist schmiede- und verladefromm sowie regelmäßig entwurmt und geimpft.