Einstellerfest für Smokie bringt uns die georgische Kultur näher.

Natalia und Temur Batiashvili richteten den Einstand für die Pferde ihrer Tochter Katja aus. Eingeladen wurden die Reiterfreunde des Allee-Reitstalls in das Restaurant Medici. Wie immer brachten alle eine gute Stimmung mit, welche bei der vorzüglichen Verköstigung und den hervorragenden Getränken natürlich immer besser wurde. Absoluter Höhepunkt war aber der Auftritt einer Gruppe junger Georgier, welche uns mit Gesang und Tanz erfreuten. Die jungen Künstlerinnen moderierten charmant durch das Programm, sodass wir viele interessante Eindrücke mitnehmen konnten. Natürlich wurde die Vorstellung mit Hochprozentigem abgeschlossen und hierbei auch die Idee geboren, eine Reiterreise in dieses schöne Land am Schwarzen Meer mit seiner liebenswerten Bevölkerung zu unternehmen!