Xyrano Genius von der Klosterwiese

Xyrano Genius von der Klosterwiese

Wir freuen uns über die Geburt von Xyrano Genius von der Klosterwiese aus der Genius Fantasy Princess (Baden-Baden Horses) und Xenio vom Kreiswald (im Besitz von Familie Oetker-Kast). Das bildschöne und vielversprechende Hengstfohlen hat schon alle Herzen im Sturm...
Frühlings Brunch

Frühlings Brunch

Bei herrlichem Frühlingswetter trafen sich die Einsteller am Sonntag zum gemeinsamen Brunch. Eingeladen hatte Familie Wunderlich. Nadja und Anna hatten tolle Leckereien vorbereitet, sodaß jede Geschmacksrichtung vertreten war. Dazu ein herrlicher Rosé von Big Bottle!...
Dein Freund und Reiter!

Dein Freund und Reiter!

Die Reiterstaffeln Mannheim und Stuttgart zu Gast im Allee-Reitstall. Ein aufregendes Erlebnis für den gesamten Reitverein, besonders für die pferdebegeisterte Jugend. Dank der sympathischen Beamten ist der neuste Berufswunsch am Reitstall: Polizeireiter! Aber auch...